• Jobs Job bei Theodor Schemberg Einrichtungen GmbH

Kalkulator (m/w) im Ladenbau

Theodor Schemberg Einrichtungen GmbH

Mettingen

Mettingen

Kalkulator (m/w) im Ladenbau Theodor Schemberg Einrichtungen GmbH Mettingen Erstellen von Kalkulationen; Ermittlung von Kostenoptimierungspotenzialen; Technische Unterstützung bzw. Ausarbeitung nach Kundenanforderungen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Kalkulator (m/w) Im Ladenbau Ihre Aufgaben Sind: Erstellen Von Kalkulationen Ermittlung Von Kostenoptimierungspotenzialen Technische Unterstützung Bzw Ausarbeitung Nach Kundenanforderungen Unsere Anforderungen An Sie: Ausbildung Zum Tischler (m/w) Idealerweise Weiterbildung Zum Tischlermeister Oder Holztechniker (m/w) Oder Ingenieur Für Holztechnik (m/w) Erfahrungen Im Bereich Der Kalkulation Kenntnisse In Den Bereichen Arbeitsvorbereitung Und Fertigungstechnik Erstellen Von Konstruktionen Und Fertigungsmöglichkeiten Anhand Von Planungsskizzen Und Visualisierungen Erstellen Von Angeboten Edv-kenntnisse Ausgeprägte Kommunikation- Und Teamfähigkeit Sowie Ein Sicheres Auftreten Eigenverantwortliche Qualitätsbewusste Arbeits- Und Aufgabeneinteilung Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Einen Langfristigen Arbeitsplatz Eine Gründliche Einarbeitung Weiterbildung- Und Qualifizierungsmöglichkeiten Flache Strukturen In Einem Professionellem Arbeitsumfeld Richten Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Schriftlich An: Oder Per E-mail An Bewerbung@de Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Wwwde Tischler Meister Holz Holzbearbeitung Holztechnik Techniker Angebotserstellung Kalkulation Planen Planer Planung Fertigung Konstruktion Kalkulator (m/w) Im Ladenbau Erstellen Von Kalkulationen Ermittlung Von Kostenoptimierungspotenzialen Technische Unterstützung Bzw Ausarbeitung Nach Kundenanforderungen Mettingen Tischler Meister Holz Holzbearbeitung Holztechnik Techniker Angebotserstellung Kalkulation Planen Planer Planung Fertigung Konstruktion

Kalkulator (m/w) im Ladenbau
   Theodor Schemberg Einrichtungen GmbH (Mettingen)

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d)
   ekom21 - KGRZ Hessen (Gießen)

Informatiker/in (m/w/d) für Patientenportal
   UKS - Universitätsklinikum des Saarlandes (Homburg)

Ingenieur*in / Sachbearbeiter*in (m/w/d) Bauleitplanung
   Stadt Telgte (Telgte)